martinaa

Warm bestrickt!

Bestrickendes in 1:6 ist in den kalten Wintermonaten entstanden.

Letzte Sommergrüße

Die warmen Sonnenstrahlen des Frühherbstes haben die Mädels dazu verlockt, ihre bunten Kleidchen aus dem Kleiderschrank zu holen.

Luzy hat eingekauft

Luzy war einkaufen. Schaut selbst!

Headcoverfotos in 1:6

Seit meinem ersten Kontakt mit Headcoverfotos vor einigen Jahren mache ich immer mal wieder welche. Allerdings bevorzuge ich Motive in 1:6.

Barbies Sommerfrisuren

Endlich Sommer! Barbie und ihre Freundinnen haben sich Sommerfrisuren zugelegt.

Andy Warhol - OOAK

Anfang Dezember brachte Mattel eine Andy Warhol Barbie heraus. Bereits im Vorfeld beschäftigte mich die Frage,

Luzy auf der Kölner Börse

Auch dieses Jahr ließ Luzy es sich nicht nehmen, auf der Kölner Börse zu erscheinen. Ein sehr sehr alter Bekannter hatte sich ihr angeschlossen.

Haunshofen Filmstudios - Teil 3

Neben der Besichtigung der Filmstudios stand bei Luzy auch noch die Besichtigung des Walchensee Kraftwerks und anderer kultureller Stätten an.

Haunshofen Filmstudios -Teil 2

Luzys wurde in Haunshofen herzlich begrüßt und bekam sogar eine eigene Führerin durch die Studios.

Haunshofen Filmstudios - Teil 1

Luzys zog es schon lange zu den Haunshofen Filmstudios. Endlich war es soweit, sie würde sie endlich besuchen.

Körpersuche

Die Fairy Godmother ist mit ihrer Körpergröße unzufrieden.

Luzy auf dem Raritätenmarkt

Das schöne Pfingstwetter animierte Luzy zu einem Bummel über den Raritätenmarkt.

Alles neu macht der Mai - auch im Kleiderschrank

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht die Lust, den Frühling mit und in neuer farbenfroher Kleidung zu begrüßen.

Luzys Frühling

Die ersten warmen Sonnenstrahlen verlockten Luzy dazu, eine Städtereise zu unternehmen.

Osterfreunde

Dieser Tage war Luzys Dekoosterhase traurig. Seht selbst, was sich deshalb zugetragen hat.

Luzy auf der Barbiebörse in Köln

Ein Höhepunkt in Luzys Leben ist der jährliche Besuch der Börse in Köln.

Luzy in Budapest

Luzy hatte Lust auf einen Wochenendtripp nach Budapest.

Herbstkleider

Die Zeit der luftigen Sommerkleidchen ist vorbei.

Karla L

Nachdem ich die ersten Fotos der Karl Lagerfeld Puppe von Mattel gesehen hatte, war ich ganz heiß darauf, eine Karla L zu machen.

Plastikfood-Aufwertung