Luzy auf der Kölner Börse

Auch dieses Jahr ließ Luzy es sich nicht nehmen, auf der Kölner Börse zu erscheinen. Ein sehr sehr alter Bekannter hatte sich ihr angeschlossen.

Und Luzy zog los und bummelte über die Shopping Meile.

Während dessen begann Skeletta ihrerseits auch mit einem Bummel. Allerdings kam sie nicht weit. Im Schlaraffia Einkaufsparadies fand sie alles, was sie sich wünschte.

Aurelia fand noch Zeit für einen Plausch mit Luzy.

Während dessen Karl, der sich auf der Bank ausruhte, Gesellschaft von Skelleta bekam und sich wegträumte.

Kommentare   

#2 Britta 2015-10-29 08:31
Super Geschichte, und Skeletta habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich hoffe, sie taucht in anderen Stories wieder auf. Höchst interessant, was sich hinter den Kulissen der Börse so getan hat. :lol:
Viele Grüße von Britta
#1 Dagmar* 2015-10-27 23:54
Jetzt weiß ich, wohin die ganze Pizza verschwunden ist. Ich schmeiß mich wech :D