Luzy bei den Briten Teil 2

Nach ihrer wunderbaren Rettung begeneten Luzy noch weitere Wunder: ein wunderbarer Sonnenuntergang ...

.... und ein magischer Regenbogen.

Das Wunder, dem nerdigen Brix ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, gelang ihr jedoch nicht.

An einem sonnigen Tag hatte Luzy eine aufregende Begegnung am Strand.

Doch die Fortsetzung der Geschichte blieb ein Traum.

Zum Glück gibt es noch ledige Prinzen!

Wie die weißen Klippen zu Dover gehören, so gehören die Seven Sisters zu Eastbourne. Sie zogen Luzy magisch an.

Auch den Long Man wollte sie sich unbedingt anschauen.

Nach all den Anstrengungen war gut ruhen.

Die Koffer waren schon fast gepackt, da begegnete Luzy ein Regenbär. Luzy schloss den Kleinen sofort in ihr Herz und in ihre Arme. Klein Regenbär wollte gerne Deutschland kennen lernen.

Nach einem herzlichen Abschied bei Opabär, konnte die Reise nach Deutschland beginnen.