Fashionndoll-Magazin & Identifizierungshilfe für Barbie & Co.

FashionDollz.de ist eine einzigartige Identifizierungshilfe für Barbie und Ken, Barbies Freundinnen und alle Familienmitglieder. Anhand der Kopfmarkierung deiner Barbie kannst du auf dieser Seite mühelos herausfinden, wer sie ist, wie sie heißt und wann sie herausgebracht wurde.

PS. In diese Seite wurde und wird viel Arbeit und Zeit investiert und sie kostet monatliche Hostinggebühren.

Wenn dir FashionDollz hilfreiche Informationen bietet und du uns unterstützen möchtest, kannst uns mit paypal einen Kaffee spendieren.
Außerdem erhalten wir eine Provision auf Einkäufe bei verschiedenen Affiliate-Partnern (siehe obere Navigation ebay, amazon & Smyth Toys). Wenn du über unsere Seite shoppen gehst, bekommen wir eine kleine Provision, die in die Finanzierung dieser Seite einfließt.


Die neuesten Beiträge
:

The Look - Gelenkkörper

Die ersten Puppen der The Look Reihe hatten den steifen MM Körper.


Der Körper der letzten Beiden, erinnert eher an einen Playline Körper.

2015 erhielten drei Puppen, die Urban Jungle, die  Tea Party und die Night Out und 2016 die Perfekt Party und die Festival einen Pivotalkörper ohne Brustgelenk.

Pool Chic und Park Pretty, die beiden Models, die in der zweiten Jahreshälfte erschienen, haben einen fülligeren Körper, der an den BB Körper angelehnt ist und Kniegelenke, wie sie auch die Made to Move Körper haben.

Wonder Women,  Uhura und Vina haben zusätzlich ein Gelenk am Oberarm.

{jcomments on}